Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Neuer Flyer eingetroffen

Veröffentlicht: 15.05.2018
Autor: Jonas Reiser

Druckfrisch ist der Flyer für das Projekt "Alle ins Boot" zum Landesjugendtag eingetroffen. Hier erfahrt ihr alles rund um die neue Lotsenausbildung: Inhalte, Voraussetzungen und natürlich auch die Termine für die Seminare. Du hast noch keinen bekommen?? Dann gib uns schnell Bescheid, wir schicken dir ein paar Exemplare zu - gerne auch zum Weiterverteilen!

Wenn du Mehr über die Ausbildung erfahren möchtest, kannst du hier schauen oder dich auch gerne direkt an die Projektleitung wenden. Also gleich informieren und schnell anmelden, die ersten Plätze sind schon weg!

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.