Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Landesjugendsekretariat

Die Hauptberuflichen des Landesjugendsekretariates sind immer für dich da. Ob Materialausleihe, Fragen zu Seminaranmeldungen oder -abrechnungen oder anderen Anliegen, ruft gerne durch oder schreibt eine Mail. Du erreichst uns Montag bis Donnerstag bis mindestens 15:00 Uhr und freitags in der Regel bis 13:00 Uhr. Wir freuen uns auf deinen Anruf!

Lena März

Leitung Jugendsekretariat

Telefon: +49 (0) 9181 / 3201 220
E-Mail: lena.maerz@bayern.dlrg-jugend.de