WhatsUp?! - Infos direkt aus deinem Landesverband

Was machst eigentlich der Vorstand der DLRG-Jugend Bayern den lieben langen Tag? Welche Themen bewegen die DLRG-Jugend Bayern und was wird in den Gremien entschieden, das auch dich betrifft? Das und noch viel mehr erfahrt ihr in unserem WhatsUp?!-Newsletter. Einmal wöchentlich bekommt ihr eine Nachricht und seid so immer auf dem Laufenden. Der Newsletter ist verbands- und bayernintern, weshalb auch die Gliederung bei der Anmeldung abgefragt wird.

Um den Newsletter zu abonnieren, einfach das unten stehende Formular ausfüllen.

Anmeldung zum WhatsUP?!-Newsletter

Schreib uns:
Die DLRG-Jugend Bayern darf mich in ihren WhatsUP?!-Newsletters aufnehmen und mich über diesen zu aktuellen Ereignissen und Entwicklungen informieren. Meine Einwilligung kann ich jederzeit bei alleinsboot@bayern.dlrg-jugend.de widerrufen, ohne dass hierfür Kosten entstehen.

Kein WhatsApp? Kein Problem, dank unserem Archiv!

Kein WhatsApp? Kein Mitglied der DLRG-Jugend Bayern?
Kein Problem! In unserem Archiv kannst du viele Beiträge nachlesen, zumindest die öffentlichen!
Einfach HIER klicken.

Infos zur Anmeldung

Damit du den Newsletter erhältst, musst du außerdem folgende Telefonnummer im Adressbuch deines Handys abspeichern: +49 (0) 1515 3380845.

Dafür kannst du auch den QR-Code scannen:

Gefördert durch das Bundesministerium des Innern und für Heimat im Rahmen des Bundesprogramms "Zusammenhalt durch Teilhabe". Dieses Projekt wird aus Mitteln des Bayerischen Staatsministeriums für Familie, Arbeit und Soziales gefördert.