Alle ins Boot

Lotsenausbildung - Anmeldefrist verlängert!

Veröffentlicht: 21.08.2018
Autor: Jonas Reiser

Im Rahmen des Projektes „Alle ins Boot“ werden verbandsinterne Berater, die Lotsen, ausgebildet. Die Seminarreihe mit Inhalten zu Kommunikation, (Konflikt-)beratung und Begleitung von Entscheidungsprozessen nutzt nicht nur der DLRG-Jugend Bayern, sondern bringt auch berufliche und persönliche Vorteile für die Teilnehmer. Mehr Infos dazu gibt es hier.

Nun die beste Nachricht: Aufgrund einer Erhöhung der Seminarplätze konnte die Anmeldefrist bis zum 30.09.2018 verlängert werden. Für eine Anmeldung reicht eine kurze Mail an die Projektleitung. Sollte es Probleme mit einzelnen Terminen geben, werden wir versuchen gemeinsam eine Lösung zu finden, einfach kurz schreiben oder anrufen.

Wir freuen uns auf eure Nachrichten und zahlreichen Anmeldungen!

P.S.: Wer wissen möchte, was es mit den Legomännchen auf sich hat, sollte unbedingt mal auf unserer Instagram Seite vorbeischauen.