Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Geschäftsstelle, Alle ins Boot

WhatsUp?! – News direkt auf‘s Smartphone

Veröffentlicht: Dienstag, 18.12.2018
Autor: Jonas Reiser

Es ist so weit: am 08. Januar startet unser neuer WhatsApp-Newsletter für alle Mitglieder der DLRG-Jugend Bayern! Hier gibt’s einmal wöchentlich Neuigkeiten, Infos und Interessantes aus der Landesjugend direkt auf dein Handy. Wenn du wissen möchtest, was der Landesjugendvorstand so entscheidet, was die Geschäftsstelle den lieben langen Tag treibt und wenn du einmal einen Blick über deine Gliederung hinaus wagen möchtest, bist du hier genau richtig!

Keine langen E-Mails oder trockene Protokolle mehr! In kurzen und informativen Texten erfährst du alles, was auf Landesebene wichtig ist. Natürlich kannst du dann auch auf den Newsletter antworten, wenn du Lob, Anregungen oder Kritik hast (die anderen sehen deine Antworten nicht). Wir freuen uns auf deine Rückmeldungen!

Also nicht lange warten und gleich anmelden: Hier gehts zur Anmeldung

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing