Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Neues Team für die DLRG-Jugend Bayern

Veröffentlicht: Montag, 14.05.2018
Autor: Jonas Reiser

Auf dem Landesjugendtag wurde in Wirsberg am 06.05.2018 der Landesjugend-vorstand für die kommenden drei Jahre gewählt. Der alte und neue Landesjugendvorsitzende Jonas Kipfstuhl wird weiterhin von seinen Stellvertretern Lisa Schick und Marco Ahnert unterstützt. Neu dazugekommen sind Felix Dürnberger und Leon Weichelt.

Katrin Farnbauer bleibt weiterhin Schatzmeisterin und wird nun von Clemens Lissner als stellvertretender Schatzmeister unterstützt. Maurice Dippold scheidet nach drei Jahren aus privaten Gründen aus dem Landesjugendvorstand aus.

Wir bedanken uns beim Landesjugendvorstand für die tolle Arbeit der letzten Jahre und wünschen allen Gewählten viel Motivation, Kraft und Erfolg für die kommende Amtsperiode.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing