Baderegelkrone 2017

Veröffentlicht: 28.11.2017
Autor: Mirjam Obermeier
Bernd Bohlmann (KV Augsburg) und Nicola Kellin (Bezirk Oberbayern)
Unsere Stellvertretende Vorsitzende Lisa Schick bei der Überreichung der Baderegelkrone
Da freuen sich zwei;)

Im Rahmen des Landesjugendrates vom 25.-26. November 2017 in Wirsberg/Oberfranken fand auch die alljährliche Verleihung der Baderegelkrone statt. Mit 18 durchgeführten Eisregelaktionen und 12 durchgeführten Baderegelaktionen gewann der KV Augsburg/ Aichach Friedberg die Baderegelkrone vor dem OV Bad Aibling, der mit 11 Eisregelaktionen und 6 Baderegelaktionen den 2. Platz belegte.
So wurde dem Vertreter des KV Augsburg Bernd Bohlmann die wirklich schöne Baderegelkrone durch die stellvertretende Vorsitzende Lisa Schick verliehen.
Den 3. Platz machte die DLRG-Jugend Oberbayern mit 8 Eisregelaktionen in Kindergärten.

Jedem der drei bestplazierten wurden für die tollen Leistungen Gutscheine im Wert von 150€ - 50€  überreicht.

Herzlichen Glückwunsch an unsere Sieger!

An alle Gliederungen der DLRG in Bayern: Teilt uns eure durchgeführten Aktionen mit und beteiligt euch bei unserem Ranking für die Baderegelkrone! Auch wenn es "nur" 2 oder 3 Aktionen sein sollten, die ihr in einem Jahr gemacht habt, meldet euch bei uns! Jede Aktion zählt!

Diese werden wir nämlich neben dem Ranking der Baderegelkrone auch in unsere Statistiken mit aufnehmen.

Kontakt: baderegelkrone@bayern.dlrg-jugend.de

Danke!