Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Bildungsarbeit, Geschäftsstelle

Abschied von unseren Bufdinen Alina und Sabrina

Veröffentlicht: 29.08.2019
Autor: Anke Skowronek

Wie schnell doch so ein Jahr vergeht... Gestern haben wir unsere Bufdinen Alina und Sabrina verabschiedet, die ihre vielfältigen Aufgaben ein ganzes Jahr lang sehr gut gemeistert haben. Von Bade- und Eisregelaktionen an Schulen und in Kindergärten bis zu Geocaching- und Aquamobilangeboten begeisterten sie große und kleine Zuhörer.

 

Liebe Sabrina, liebe Alina,


wir bedanken uns ganz herzlich für eure geleistete Arbeit und euer großes Engagement und freuen uns sehr, wenn ihr wieder mal bei uns in der Geschäftsstelle oder auf einer Veranstaltung vorbeischaut - natürlich als Gäste;) Mit einem bunten Strauß an DLRG-Erfahrungen im Gepäck wünschen wir euch gute Weiterreise und auf eurem weiteren Weg persönlich und beruflich alles Gute und viel Erfolg! Es war schön mit euch.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.