Bayerische Challenge im Rettungsschwimmen

Die Covid-19-Pandemie macht auch vor uns nicht Halt, sodass die Bayerischen Meisterschaften im Rettungsschwimmen 2020 in Dillingen ausfallen mussten. Auch die Bayerischen Freigewässermeisterschaften, die im Guggenberger See beim Ortsverband Regensburg stattfinden sollten, mussten wir leider absagen.

Wir möchten aber allen Aktiven im Rettungssport die Möglichkeit bieten, sich in diesem Jahr noch zu vergleichen und schreiben hiermit die Bayerische Challenge im Rettungsschwimmen aus.
 

Der Wettkampfzeitraum geht vom 28.09. bis 08.11.2020 (6 Wochen).

Geschwommen werden die Einzeldisziplinen der jeweiligen Altersklassen (Jugend und Senior*innen) in euren heimischen Bädern dezentral in ganz Bayern.

Alle Rettungssportler*innen werden dabei natürlich würdig geehrt. Außerdem gibt es eine Gesamtwertung für die beste Gliederung, die meisten Rettungssportler*innen und die besten Fotos.

Wir freuen uns auf tolle Wettkämpfe und zahlreiche Rettungssportler*innen an diesem neuen Veranstaltungsformat.

 

Protokoll und Urkunden

Ausschreibung und Meldedatei

        Auch das L...       

Termin

28.09. bis 08.11.2020

Einreichung der Ergebnisse

10.11.2020, 23.58 Uhr

Ort

dezentral in ganz Bayern

Veranstalterin

DLRG-Jugend Bayern

Ausrichterinnen

alle teilnehmenden Gliederungen