18.03.2020 Mittwoch  Weitere Verstärkung im Landesjugendsekretariat

Mein Name ist Anja Stigler und seit Mitte März unterstütze ich das Team der DLRG-Jugend im Jugendsekretariat Neumarkt. Als Teamassistentin stehe ich für Fragen rund um den allgemeinen Geschäftsbetrieb zur Verfügung oder helfe bei anstehenden Projekten aus.

Meine Freizeit verbringe ich mit meiner Familie, bin gern in der Natur unterwegs oder lese spannende Bücher.

Ich freue mich auf meine neuen Aufgaben, angenehme Begegnungen und eine nette Zusammenarbeit auf den unterschiedlichen Ebenen.

Viele Grüße Anja Stigler

Kategorie(n)
Geschäftsstelle

Von: Anja Stigler

E-Mail an Anja Stigler:


Eine Kopie der Nachricht an die eigene Adresse senden
captcha
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Groß- und Kleinschreibung muss nicht beachtet werden.
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen

* Pflichtfelder dürfen nicht leer gelassen werden