08.01.2020 Mittwoch  Verstärkung in der Geschäftsstelle

Hallo zusammen,

seit dem 07. Januar unterstütze ich die DLRG-Jugend Bayern hauptamtlich in der Geschäftsstelle in Neumarkt. Als Projektmitarbeiterin unterstütze ich das Team für das Projekt „Alle ins Boot“, durch das die demokratischen Strukturen in der DLRG-Jugend Bayern gestärkt werden sollen.

Ich selbst bin 28 Jahre alt, habe eine Ausbildung zur Kauffrau für Bürokommunikation gemacht und später Soziale Arbeit studiert. In meiner Freizeit lese ich gerne, stricke oder kümmere mich um den Garten. 

Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit, spannende Aufgaben und wünsche allen ein gesundes neues Jahr 2020!

Herzliche Grüße,
Désirée

Kategorie(n)
Geschäftsstelle, Alle ins Boot

Von: Désirée Patrik

E-Mail an Désirée Patrik:


Eine Kopie der Nachricht an die eigene Adresse senden
captcha
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Groß- und Kleinschreibung muss nicht beachtet werden.
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen

* Pflichtfelder dürfen nicht leer gelassen werden