29.08.2019 Donnerstag  Abschied von unseren Bufdinen Alina und Sabrina

Wie schnell doch so ein Jahr vergeht... Gestern haben wir unsere Bufdinen Alina und Sabrina verabschiedet, die ihre vielfältigen Aufgaben ein ganzes Jahr lang sehr gut gemeistert haben. Von Bade- und Eisregelaktionen an Schulen und in Kindergärten bis zu Geocaching- und Aquamobilangeboten begeisterten sie große und kleine Zuhörer.

 

Liebe Sabrina, liebe Alina,


wir bedanken uns ganz herzlich für eure geleistete Arbeit und euer großes Engagement und freuen uns sehr, wenn ihr wieder mal bei uns in der Geschäftsstelle oder auf einer Veranstaltung vorbeischaut - natürlich als Gäste;) Mit einem bunten Strauß an DLRG-Erfahrungen im Gepäck wünschen wir euch gute Weiterreise und auf eurem weiteren Weg persönlich und beruflich alles Gute und viel Erfolg! Es war schön mit euch.

Kategorie(n)
Bildungsarbeit, Geschäftsstelle

Von: Anke Skowronek

E-Mail an Anke Skowronek:


Eine Kopie der Nachricht an die eigene Adresse senden
captcha
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Groß- und Kleinschreibung muss nicht beachtet werden.
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen

* Pflichtfelder dürfen nicht leer gelassen werden