07.02.2019 Donnerstag Postkartenaktion

Was sind eigentlich die Ziele der DLRG Jugend? Na klar, Leben retten! Aber wusstest du, dass die DLRG-Jugend noch vier weitere gleichberechtigte Ziele hat? Wir setzen uns für die Teilhabe von jungen Menschen in der Gesellschaft ein, treten für Ihre Interessen ein und tragen aktiv zur Lösung gesellschaftlicher Probleme bei.

Noch nicht gewusst? Da geht es dir wie vielen in unserem Verband! Um das zu ändern, haben wir eine Postkartenaktion gestartet. Zu jedem der fünf Ziele gibt es eine Postkarte und alle Gliederungen der DLRG-Jugend Bayern können sie kostenfrei bei uns bestellen. Schick einfach eine Mail mit deinem Namen, Gliederung und der gewünschten Anzahl von Postkarten an jonas.reiser@bayern.dlrg-jugend.de und schon ist ein Päckchen auf dem Weg zu dir.

Hilf auch du uns, die Ziele der DLRG-Jugend innerhalb und außerhalb des Verbandes bekannt zu machen! Alle Motive findest du auf Facebook und Instagram. Folgen, Liken und Teilen nicht vergessen!

Kategorie(n)
Gremienarbeit, Geschäftsstelle, Alle ins Boot

Von: Jonas Reiser

E-Mail an Jonas Reiser:


Eine Kopie der Nachricht an die eigene Adresse senden
captcha
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Wichtig: Gross- und Kleinschreibung beachten!
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen

* Pflichtfelder dürfen nicht leer gelassen werden