28.11.2018 Mittwoch Verstärkung für den Landesjugendvorstand

Im Rahmen des Landesjugendrates wurde Kathrin Wienböker einstimmig zur neuen stellvertretenden Vorsitzenden der DLRG-Jugend Bayern gewählt. Die Möglichkeit hierzu wurde mit einem entsprechenden Beschluss beim Landesjugendtag im Frühjahr 2018 geschaffen. Kathrin kennt sich als ehemalige Bundesfreiwillige des DLRG OV Gmund am Tegernsee bestens im Verband aus und möchte nun die Jugend auch auf Landesebene unterstützen.

Außerdem hat Anna Bauereiß das Amt der Landesjugendratsvorsitzenden turnusgemäß niedergelegt. Wir bedanken uns bei Anna für ihr Engagement und die stets sehr gute Zusammenarbeit. Als ihre Nachfolgerin wurde Jasmin Schamberger aus dem Bezirk Mittelfranken und Dominik Daub aus Schwaben als Stellvertreter gewählt.

Wir gratulieren allen neu Gewählten herzlich und wünschen für die zukünftigen Aufgaben alles Gute und viel Erfolg!

Kategorie(n)
Gremienarbeit

Von: Jonas Reiser

E-Mail an Jonas Reiser:


Eine Kopie der Nachricht an die eigene Adresse senden
captcha
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Wichtig: Gross- und Kleinschreibung beachten!
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen

* Pflichtfelder dürfen nicht leer gelassen werden