02.08.2018 Donnerstag Lotsenausbildung - Anmeldefrist verlängert!

Im Rahmen des Projektes „Alle ins Boot“ werden verbandsinterne Berater, die Lotsen, ausgebildet. Die Seminarreihe mit Inhalten zu Kommunikation, (Konflikt-)beratung und Begleitung von Entscheidungsprozessen nutzt nicht nur der DLRG-Jugend Bayern, sondern bringt auch berufliche und persönliche Vorteile für die Teilnehmer. Mehr Infos dazu gibt es hier.

Nun die beste Nachricht: Aufgrund einer Erhöhung der Seminarplätze konnte die Anmeldefrist bis zum 30.09.2018 verlängert werden. Für eine Anmeldung reicht eine kurze Mail an die Projektleitung. Sollte es Probleme mit einzelnen Terminen geben, werden wir versuchen gemeinsam eine Lösung zu finden, einfach kurz schreiben oder anrufen.

Wir freuen uns auf eure Nachrichten und zahlreichen Anmeldungen!

 

P.S.: Wer wissen möchte, was es mit den Legomännchen auf sich hat, sollte unbedingt mal auf unserer Instagram Seite vorbeischauen.

Kategorie(n)
Alle ins Boot

Von: Jonas Reiser

E-Mail an Jonas Reiser:


Eine Kopie der Nachricht an die eigene Adresse senden
captcha
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Wichtig: Gross- und Kleinschreibung beachten!
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen

* Pflichtfelder dürfen nicht leer gelassen werden