Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Am 01.11.2021 geht es wieder los!

Versicherungskammer Bayern - Wir bleiben FIT

Die Challenge war ein voller Erfolg! Bis zu 400 Teilnehmerinnen und Teilnehmer haben fleißig Sport getrieben und Punkte für ihre Teams gesammelt. Daher schreiben wir erneut die Wir bleiben FIT Challenge aus, diesmal gemeinsam mit unserer Partnerin der Versicherungskammer Bayern! Denn immernoch sind die Möglichkeiten Sport zu treiben eingeschränkt und als Rettungsorganisation sind wir auf gesunde und fitte Einsatzkräfte angewiesen.

Wir nutzen wieder die App TeamFit. In dieser App könnt ihr in Teams von maximal 10 Personen eure sportlichen Aktivitäten eintragen und bekommt Punkte. Die Teams mit den meisten Punkten bekommen tolle Preise, die uns dieses mal von der Versicherungskammer Bayern zur Verfügung gestellt werden. Das ganze startet am 01.11. und geht bis Ende November. Teams gründen und euch für die Challenge eintragen könnt ihr natürlich schon jetzt!

Um die Trainings verbindlicher zu machen muss bei diesem mal für jedes Training ein Foto hochgeladen werden, z.B. ein Screenshot eurer Tracking App, ein Foto von der Schwimmuhr oder auch euren Füße in Laufschuhen. Ansonsten setzen wir natürlich weiter auf Vertrauen und FairPlay.

Wenn ihr Fragen habt, meldet euch gerne unter wirbleibenfit@bayern.dlrg-jugend.de
Wir freuen uns auf die Challenge mit euch!

 

Ausschreibung

Alle wichtigen Infos findet ihr hier.

 

Download der App

https://play.google.com/store/apps/det-ils?id=com.xtheon.teamfit&hl=de&gl=US
https://apps.apple.com/de/app/teamfit-training-im-team/id1226350261
 

 

Code für die Challenge: C2ZAWR

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing