Wir bleiben FIT - Urkunden

Wir möchten allen Teilnehmenden der Wir bleiben FIT Challenge persönliche Urkunden zum Ausdrucken bereit stellen. Dafür brauchen wir die Namen der Teammitglieder. Die Teams die Urkunden haben möchten, müssen die Tabelle ausfüllen und bis zum 08.08.2021 an wirbleibenfit@bayern.dlrg-jugend.de schicken. Die Urkunden werden als Sammeldokument vier Wochen lang an dieser Stelle zum Download angeboten. Jedes Team kann seine eigenen Urkunden drucken.

Mit Abgabe der Daten wird eingewilligt, dass die Urkunden mit den Daten (Vorname, Nachname, Teamname, Bezirk, Punkte des Teams) in Form der Urkunden für vier Wochen lang zum Download bereitgestellt werden.

Download der Excel-Vorlage

Wir bleiben FIT Challenge 2021

Noch immer sind die Möglichkeiten eingeschränkt Sport zu treiben und vor allem zu Schwimmtraining zu gehen. Daher möchten wir euch auch im Jahr 2021 einen Anreiz bieten, Sport zu treiben und euch fit zu halten. Denn in einem Rettungsverband ist es wichtig, dass die Mitglieder fit bleiben und einsatzbereit sind.

In diesem Jahr nutzen wir die App TeamFit. In dieser App könnt ihr in Teams von maximal 10 Personen eure sportlichen Aktivitäten eintragen und bekommt Punkte. Die Teams mit den meisten Punkten bekommen tolle Preise. Außerdem wird der aktivste DLRG Bezirk in Bayern geehrt. Das ganze startet am 01.07. und geht bis Ende Juli. Teams gründen und euch für die Challenge eintragen könnt ihr natürlich schon jetzt!

Wenn ihr Fragen habt, meldet euch gerne unter wirbleibenfit@bayern.dlrg-jugend.de
Wir freuen uns auf die Challenge mit euch!

Alle wichtigen Infos findet ihr hier.

Download der App

Code für die Challenge: 3KX2LQ