Weihnachtsgruß vom Vorstand der DLRG-Jugend Bayern

Veröffentlicht: , 22.12.2021
Autor: Regina Gabler

Alle Jahre wieder...

...wünscht die DLRG-Jugend Bayern euch eine besinnliche Weihnachtszeit!

Dieses Jahr war gefüllt mit spannenden Ereignissen!

Im Frühjahr fand die Neuwahl unseres Vorstands statt, inzwischen haben wir, die Vorstandsmitglieder, uns gut in unsere Aufgaben eingefunden und schon so einige Sitzungen und Tagungen gemeinsam verbracht.

Im Sommer fand anstatt diverser Meisterschaften die diesjährige #WirbleibenFitChallenge in Zusammenarbeit mit der Teamfit-App statt und war ein voller Erfolg! Daher haben wir auch im Winter nochmal eine #WirbleibenFitChallenge mit der Versicherungskammer Bayern ausgerufen - auch hier haben wir uns sehr über die rege Teilnahme der über 43 Teams gefreut!

Im Herbst ging es in der Bildungsreise nach Stralsund, den Ursprung der DLRG entdecken und mit dem Segelboot die Umgebung erkunden.

In diesem Jahr können wir zudem stolz ein Jubiläum feiern - 20 Jahre Partnerschaft mit der Versicherungskammer Bayern! Im Laufe der Jahre haben wir viel gemeinsam auf die Beine gestellt, seht gerne die Posts dazu auf unseren Social Media Seiten an!

Und habt ihr auch schon die Baderegelvideos im neuen Design gesehen?!

Und nun nach dem Landesjugendrat im Herbst kehrt so langsam die besinnliche Zeit in die Vorstandsarbeit und das Landesjugendsekretariat ein. Daher gehen wir bis zum 7.1 in Winterpause und sind danach wieder für euch erreichbar!

In diesem Sinne ein frohes Fest und einen guten Rutsch!