Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Projektarbeit, Geschäftsstelle, Alle ins Boot

Verstärkung im Landesjugendsekretariat pt.2

Veröffentlicht: Mittwoch, 05.02.2020
Autor: Maike Rothwinkler

Hallo aus Neumarkt,

ich bin Maike Rothwinkler und unterstütze seit Februar das Team des Landesjugendsekretariats der DLRG-Jugend Bayern. Ich werde den Posten von Jonas Reiser übernehmen und als Projektleitung für das Projekt „Alle ins Boot“ innerhalb der DLRG-Jugend Bayern arbeiten.

Ich bin 24 Jahre alt, habe Politikwissenschaft und Soziologie studiert und freue mich wichtige demokratiestärkende Verbandsarbeit innerhalb der DLRG-Jugend machen zu dürfen. Meine freie Zeit verbringe ich vor allem mit Büchern, meinem Hund und beim Sport.

 

Ich freue mich auf ein spannendes Jahr 2020, gute Zusammenarbeit auf allen Ebenen und allgemein auf einen guten Austausch im Projekt!

 

Liebe Grüße

Maike Rothwinkler

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing