Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Gremienarbeit

Verstärkung für den Landesjugendvorstand

Veröffentlicht: 28.11.2018
Autor: Jonas Reiser

Im Rahmen des Landesjugendrates wurde Kathrin Wienböker einstimmig zur neuen stellvertretenden Vorsitzenden der DLRG-Jugend Bayern gewählt. Die Möglichkeit hierzu wurde mit einem entsprechenden Beschluss beim Landesjugendtag im Frühjahr 2018 geschaffen. Kathrin kennt sich als ehemalige Bundesfreiwillige des DLRG OV Gmund am Tegernsee bestens im Verband aus und möchte nun die Jugend auch auf Landesebene unterstützen.

Außerdem hat Anna Bauereiß das Amt der Landesjugendratsvorsitzenden turnusgemäß niedergelegt. Wir bedanken uns bei Anna für ihr Engagement und die stets sehr gute Zusammenarbeit. Als ihre Nachfolgerin wurde Jasmin Schamberger aus dem Bezirk Mittelfranken und Dominik Daub aus Schwaben als Stellvertreter gewählt.

Wir gratulieren allen neu Gewählten herzlich und wünschen für die zukünftigen Aufgaben alles Gute und viel Erfolg!

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.