ResQ-Cup, Alle ins Boot

Versicherungskammer Bayern ResQ-Cup vom 22.-24.07.2022

Veröffentlicht: 20.07.2022
Autor: Désirée Haack

Am Wochenende vom 22.-24. Juli 2022 findet der Versicherungskammer Bayern ResQ-Cup wieder statt! Nach zweijähriger pandemiebedingter Pause freuen wir uns mehr denn je darauf!

Der ResQ-Cup ist der größte bayerische Freiwasser-Fun-Wettkampf mit mehreren hundert Teilnehmenden. Freitagabend könnt ihr am River-Bug-Turnier teilnehmen, das wie immer vom Projekt "Alle ins Boot" angeboten wird. Die Anmeldung erfolgt vor Ort im Orga-Zelt! Schon am Samstag startet dann der „richtige“ Wettkampf, abends ist eine Disco am Strand geboten. Den Sonntag lassen wir dann mit dem Beach Flags Wettkämpfen ausklingen.

Weitere Infos findet ihr auch HIER. Wir sehen uns am Wochenende in Allmannsdorf am großen Brombachsee!