Landesmeisterschaften, Bayern Kader

Veröffentlicht: 29.03.2022
Autor: Désirée Haack
Logo BM 2022

Am Wochenende vom 24.-26. Juni 2022 finden die Bayerischen Meisterschaften im Rettungsschwimmen und das Landesjugendtreffen in Parsberg statt! Meldeschluss ist am Montag, den 23. Mai 2022. Weil der weitere Verlauf der Corona-Pandemie nicht abzusehen ist, wird die Veranstaltung als "Light-Variante" durchgeführt.

Nach zwei Jahren coronabedingtem Ausfall freuen sich alle Beteiligten wahnsinnig darauf! Es ist ein absolutes Highlight im Jahreskalender der DLRG-Jugend Bayern mit jeder Menge Spaß, spannenden Wettkämpfen und einer tollen Gemeinschaft.

Alle weiteren Infos findet ihr auch in den Ausschreibungen und auf der Veranstaltungsseite unter: https://k.dlrg.de/bm_2022

Wir freuen uns auf ein tolles Wochenende mit euch und hoffen auf eine rege Teilnahme!