Alle ins Boot

Neuer Projektleiter "Alle ins Boot"

Veröffentlicht: 08.01.2018
Autor: Jonas Reiser

Hallo zusammen,

ich bin Jonas Reiser und seit dem 08.01. unterstütze ich die DLRG-Jugend Bayern hauptamtlich in der Geschäftsstelle in Neumarkt. Angestellt bin ich als Leiter für das Projekt „Alle ins Boot“, das letztes Jahr angelaufen ist. Ziel ist es, die demokratischen Strukturen der DLRG-Jugend Bayern zu stärken. Beispielsweise sollen alle Mitglieder noch mehr Möglichkeiten bekommen, sich in die Entscheidungen der Gremien einzubringen. Das schaffe ich natürlich nicht alleine, sondern nur mit euren Vorschlägen, Anregungen und eurer Unterstützung.

Nun noch ein paar Worte zu mir: Ich bin 30 Jahre alt, habe Soziale Arbeit und Wirtschaft studiert und war bisher verstärkt in der Bildungsarbeit tätig. In meiner Freizeit koche ich gerne, informiere mich über das Weltgeschehen oder reise in ferne Länder, vor allem natürlich, um dort zu tauchen.

Ich freue mich auf eine tolle gemeinsame Zeit, spannende Aufgaben und darauf, viele von euch bald persönlich kennenzulernen!

Herzliche Grüße,