Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Geschäftsstelle, Alle ins Boot

Neue Verstärkung im Landesjugendsekretariat

Veröffentlicht: Freitag, 03.09.2021
Autor: Regina Gabler

Seit 01.September gibt es eine neues Gesicht im Landesjugendsekretariat. Regina Gabler hat als Projektreferentin bei "Alle ins Boot" angefangen.

Ein herzliches Hallo!

Ich bin Regina Gabler, 27 Jahr alt, und freue mich als hauptberufliche Projektreferentin bei "Alle ins Boot" die DLRG-Jugend Bayern unterstützen zu können. Innerhalb des Projektteams gab es ein paar Veränderungen und so setzen sich jetzt Désirée Haack als Projektleitung und ich uns dafür ein Teilhabe und demokratische Strukturen im Verband zu fördern.

Wenn ich nicht gerade in Neumarkt im Büro sitze, verbringe ich gerne Zeit mit Radfahren, Bouldern oder Zeitung lesen.

Ich freue mich auf die kommenden gemeinsamen Aktionen und Veranstaltungen!

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing