Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Geschäftsstelle

Neue Jugendsekretärin in der Geschäftstelle Neumarkt

Veröffentlicht: Freitag, 16.03.2018
Autor: Monika Fabiani

Hallo miteinander,

wie ihr seht, hat sich in letzter Zeit einiges getan und es gibt schon wieder ein neues Gesicht bei der DLRG-Jugend Bayern.

Mein Name ist Monika Fabiani und ich bin seit dem 01.März 2018 in der Geschäftsstelle Neumarkt hauptamtlich die Leiterin des Jugendsekretariats. Ich habe Betriebswirtschaft studiert und war zuletzt in der Vertriebsorganisation tätig. In meiner Freizeit bin ich gerne draußen unterwegs (Radeln, Skifahren und – natürlich – Schwimmen), aber ich schmökere auch gerne einmal in einem Buch.

Nun bin ich neugierig auf alles, was vor mir liegt, und finde es klasse, dass ich mit so vielen engagierten Leuten zusammenkommen darf. Dabei können wir sicherlich viel gemeinsam bewirken und neue Ideen umsetzen. Ich freue mich schon auf den Landesjugendtag, meine ersten Bayerischen Meisterschaften im Rettungsschwimmen mit euch allen und den ResQ-Cup am Brombachsee in diesem Sommer. Denn besondere Ereignisse sind nicht selten der Grundstock für besondere Erfahrungen  - und ich bin jetzt schon gespannt darauf, hoffentlich möglichst viele von euch bald persönlich kennenzulernen.

Auf eine gute Zusammenarbeit und bis bald!

Monika Fabiani

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing