Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Landesjugendrat

Veröffentlicht: Montag, 14.03.2016
Autor: Maurice-Pierre Dippold

Frühjahr 2016

Am ersten Aprilwochenende fand in Neumarkt der Landesjugendrat statt.
Am Samstag wurde zu Beginn fleißig über die Jugendordnungen diskutiert und in den anschließenden Workshops ging es vor allem um die Nachwuchsförderung innerhalb der DLRG.

Am Nachmittag war dann schließlich die jugendpolitische Gesprächsrunde mit den Politikern MdL Dr. Gerhard Hopp, dem stellv. Landrat des Landkreises Neumarkt Helmut Himmler sowie dem Stadtrat und Sportreferent, der Stadt Neumarkt, Günther Stagat.
Dieser Diskurs sollte dazu führen, dass die Zusammenarbeit von Politik und Jugend in der Zukunft verbessert wird. Im Anschluss an die Diskussion wurden schließlich noch die Wertepapiere der DLRG- Jugend Bayern von den Politikern unterzeichnet. 

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing