Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Projektarbeit, Bildungsarbeit, Alle ins Boot

Bildungsreise 2021

Veröffentlicht: Mittwoch, 16.06.2021
Autor: Désirée Haack

Das Projekt "Alle ins Boot" bietet euch vom 20.-26. September 2021 eine Bildungsreise nach Stralsund an.

Es wird viele spannende Bildungs- und Freizeitangebote geben. Thematisch spielen insbesondere die Themen des Projektes eine Rolle, wie Demokratie, Mitbestimmung und Teilhabe sowie die Förderung des Ehrenamts im Verband. Während eines Tagesausfluges werden wir den Ursprung der DLRG in Binz erkunden. Geplant ist auch der Besuch einer Wasserrettungsorganisation vor Ort. Und es wird einen Workshop von Seiten des Projektteams geben.

Für einen Teilnahmebeitrag von nur 50,- € bieten wir Mitgliedern der DLRG-Jugend Bayern ab 16 Jahren eine Woche voller Spaß, Spannung und interessanten Inhalten!

Die Plätze sind begrenzt und der Anmeldeschluss ist schon am 15.07.2021 – wer also Lust hat mitzufahren, sollte sich schnell anmelden: http://k.dlrg.de/Bildungsreise.

Und nicht nur das! Wir planen doppelt. Sollte die Reise pandemiebedingt nicht möglich sein, ist nämlich schon eine Alternative in Planung. Aber keine Sorge, auch da haben wir uns viele Gedanken gemacht. So oder so wird es ein tolles Angebot geben, sodass ihr euch sicher sein könnt, dass in diesem Zeitraum etwas stattfindet!

Wir freuen uns schon auf zahlreiche Anmeldungen und eine tolle Woche mit euch!

 

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing