Bildungsarbeit, Geschäftsstelle

Abschied von unserer Bufdine Mirjam

Veröffentlicht: 27.02.2019
Autor: Anke Skowronek

Nach fast 1,5 Jahren Bundes- freiwilligendienst haben wir gestern unsere Bufdine Mirjam verabschiedet, die ihre vielfältigen Aufgaben ein ganzes Jahr lang alleine souverän gemeistert hat. In mehr als 250 Bade- und Eisregelaktionen, bei Geocaching- und Aquamobilangeboten sowie der Aktion „Sichere Schwimmer“ begeisterte sie mit ihrem sonnigen Gemüt und ihrer mitreißenden Persönlichkeit große und kleine Zuhörer.

Nach knapp 12.000 km steigst du aus DEINEM DLRG-Bus aus. Ein dickes, fettes DANKE an dich, liebe Miri, für deine geleistete Arbeit und dein überdurchschnittliches Engagement. Wir freuen uns sehr, dass du uns als KJS-Teamerin erhalten bleibst und vermissen dich jetzt schon. MimimimimiMirjam, deine Abschiedsrede hat uns geflasht.