DLRG-Jugend - Bayern
E-Mail an Maurice-Pierre Dippold:

Eine Kopie der Nachricht an die eigene Adresse senden
captcha
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Wichtig: Gross- und Kleinschreibung beachten!

* Pflichtfelder dürfen nicht leer gelassen werden

14.03.2016 Montag Landesjugendrat

Frühjahr 2016

Am ersten Aprilwochenende fand in Neumarkt der Landesjugendrat statt.
Am Samstag wurde zu Beginn fleißig über die Jugendordnungen diskutiert und in den anschließenden Workshops ging es vor allem um die Nachwuchsförderung innerhalb der DLRG.

Am Nachmittag war dann schließlich die jugendpolitische Gesprächsrunde mit den Politikern MdL Dr. Gerhard Hopp, dem stellv. Landrat des Landkreises Neumarkt Helmut Himmler sowie dem Stadtrat und Sportreferent, der Stadt Neumarkt, Günther Stagat.
Dieser Diskurs sollte dazu führen, dass die Zusammenarbeit von Politik und Jugend in der Zukunft verbessert wird. Im Anschluss an die Diskussion wurden schließlich noch die Wertepapiere der DLRG- Jugend Bayern von den Politikern unterzeichnet. 

Von: Maurice-Pierre Dippold

zurück zur News-Übersicht

Kritik, Fehler und Anregungen
bitte an DLRG-Jugend - LV Bayern
webmaster@bayern.dlrg-jugend.de
© DLRG-Jugend
zuletzt geändert am 08.09.2016 um 22:24 Uhr
von DLRG-Jugend - LV Bayern