DLRG-Jugend - Bayern
E-Mail an Liegl Juergen:

Eine Kopie der Nachricht an die eigene Adresse senden
captcha
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Wichtig: Gross- und Kleinschreibung beachten!

* Pflichtfelder dürfen nicht leer gelassen werden

11.09.2017 Montag Baderegelkrone 2017

Preisverleihung für Gliederungen mit den meisten Schulaktionen

Bereits zum achten Mal wird die Baderegelkrone verliehen, an die Gliederung in Bayern, welche am aktivsten Präventionsangebote in Kindergärten und Schulen anbietet und durchführt.
Für die drei Gliederungen mit den meisten Trainings gibt es eune Preisverleihung am 25. Novemer 2017 in Wirsberg.
Wer teilnehmen möchte, sendet bitte eine Bewerbung mit Art und Anzahl der durchgeführten Trainings, sowie Anzahl der teilgenommenen Kinder an baderegelkrone2017@bayern.dlrg-jugend.de . Es werden nur vollständige Bewerbungen an die angegebene E-Mailadresse berücksichtigt. Bewerbungsschluss ist der 13.11.2017. Gewertet werden alle DLRG-Elternabende und DLRG-Bade- und Eisregeltrainings in Grundschulen und Kindergärten im Zeitraum vom 12.11.2016 bis 10.11.2017. Die Trainings müssen ohne Schulteamer der DLRG-Jugend Bayern durchgeführt worden sein.
Bei Fragen könnt ihr euch auch jederzeit bei den Schulteamern der DLRG-Jugend Bayern unter Tel.: 09181 3201 250 melden. Infos zu den Projekte unter www.eisregeln.info und www.baderegeln.info

 

Von: Liegl Juergen

zurück zur News-Übersicht

Kritik, Fehler und Anregungen
bitte an DLRG-Jugend - LV Bayern
webmaster@bayern.dlrg-jugend.de
© DLRG-Jugend
zuletzt geändert am 08.09.2016 um 22:24 Uhr
von DLRG-Jugend - LV Bayern