Wir bleiben FIT Challenge

Corona hat uns lange zuhause bleiben lassen, das Schwimmtraining ist ausgefallen und wir wollen jetzt etwas dagegen tun!

Denn in einem Rettungsverband ist es wichtig, dass die Mitglieder fit bleiben und einsatzbereit sind. Und daher haben wir uns eine Challenge für euch überlegt! Es ist ganz einfach und jeder kann von zuhause aus mitmachen. Schick uns ein Foto oder Video, in dem du während der Sommerferien Sport machst. Ganz egal was! Schwimmen, Surfen, Spazierengehen, Fahrradfahren usw. Entweder per Mail an wirbleibenfit@bayern.dlrg-jugend.de oder poste es auf Facebook bzw. Instagram mit den Hashtags #wirbleibenfitchallenge und #dlrgjugend.

Die drei Besten Beiträge (Foto und Video) erhalten als Preis eine Blackroll! Und noch dazu verlosen wir unter allen Teilnehmenden noch 20 weitere tolle Preise! Es lohnt sich also mitzumachen und etwas für deine Fitness zu tun.

In der Ausschreibung unserer #WirBleibenFITChallenge findest du alle wichtigen Infos zum Zeitraum, den Teilnahmebedingungen usw.

Wir freuen uns auf eure Beiträge und wünschen euch viel Spaß! :-)