Jugend aktuell

Hier findet ihr die letzten Ausgaben der Verbandszeitschrift "Jugend Aktuell".

Die einzelnen Dateien seht ihr unten nach Jahren sortiert als PDF zum Download. Viel Vergnügen beim Lesen :-)

Was ist die Jugend aktuell?

Unter dem Titel "Jugend aktuell" veröffentlicht die DLRG-Jugend Bayern eine Verbandszeitschrift, die gemeinsam mit der vom Stammverband herausgegebenen „Bayern aktuell“ veröffentlicht wird. Das Team der "Jugend aktuell" möchte alle Leser*innen über die aktuellen Ereignisse der DLRG-Jugend Bayern und deren Untergliederungen informieren.

Verstärkung gesucht!

Ihr habt einen interessanten Artikel über eure Tätigkeiten oder Veranstaltungen als DLRG-Jugend verfasst, den ihr in der Jugend aktuell veröffentlichen wollt? Wir freuen uns über jeden Beitrag (auch überfachliche Beiträge sind herzlich Willkommen).

Und wenn es ein bisschen mehr sein darf, das Redaktionsteam der "Jugend aktuell" ist auch immer auf der Suche nach am Journalismus interessierten Jugendlichen.

Wir freuen uns über jede Email an redaktion@bayern.dlrg-jugend.de.

Redaktionsschluss 2021

• Ausgabe 01_2021: 03.01.2021