Blick über den Beckenrand

Veranstaltungsreihe

In Kooperation mit dem Projekt MEER.Verantwortung der DLRG Schleswig-Holstein haben wir die Programmreihe "Blick über den Beckenrand" ins Leben gerufen. In dieser Reihe bieten wir euch zweimal im Jahr Online-Veranstaltungen zu vielen interessanten Themen an.

Unsere aktuellen Veranstaltungsangebote aus dieser Programmreihe findet ihr in den Ausschreibungen der Landesschule der DLRG Bayern.

Alle ins Boot und MEER.Verantwortung sind beides Projekte, die durch das Bundesprogramm "Zusammenhalt durch Teilhabe" gefördert werden. Daher beschäftigen wir uns mit ganz ähnlichen Themen, denen wir in dieser Veranstaltungsreihe Raum geben möchten. Wie zum Beispiel Demokratie, Mitbestimmung und Teilhabe.

Social Media und Kontakt

Neuigkeiten gibt’s natürlich auch über Facebook und Instagram, also fleißig liken und teilen! Wenn ihr darüber hinaus noch Fragen habt, könnt ihr uns natürlich jederzeit kontaktieren, wir freuen uns!

Ansprechpartner*innen:

Projektleitung: Regina Gabler
Tel: +49 (0) 9181 / 3201 230

E-Mail: alleinsboot@bayern.dlrg-jugend.de

Gefördert durch das Bundesministerium des Innern und für Heimat im Rahmen des Bundesprogramms "Zusammenhalt durch Teilhabe". Dieses Projekt wird aus Mitteln des Bayerischen Staatsministeriums für Familie, Arbeit und Soziales gefördert.